Aktuelles

Aktuelle Fotos können sie auch auf meiner Facebookseite sehen: Einfach auf dieser Seite rechts das Banner anklicken.

Alle Welpen sind in ihr neues Zuhause umgezogen!

Die 12 Wochen alte Firepearls Beware of Tikka

Rasant sind sie gewachsen und rasen nun durch das Welpengehege. Es ist ein total süßes Alter und es macht einfach nur Spaß ihnen beim Balgen zuzuschauen. Wir hatten schon einigen Besuch, damit die Hunde auch wieder gut auf Menschen geprägt werden. Alle Welpen sind bereits vergeben!

Es hat sich viel getan in den letzten 3 Wochen. Die Kleinen haben die Augen und Ohren geöffnet und das Laufen gelernt. Interessiert nehmen sie jetzt schon ihre Umgebung wahr und sind einfach nur süß.

Die 1. Woche

Die erste Woche liegt hinter uns und einige Welpen haben ihr Geburtsgewicht schon verdoppelt. An der Milchbar herrscht wildes Gedränge, aber nach wenigen Sekunden haben alle ihren Platz gefunden und schmatzen zufrieden vor sich hin. Weitere Fotos finden sie unter der Rubrik Welpen in der B- Wurf Galerie.

Am 7.10.2018 hat Enya 8 Welpen geboren. Es sind 4 Rüden und 4 Hündinnen. Alles lief problemlos ab und Enya versorgt die Welpen vorbildlich.

Gestern waren wir mit Enya zum Ultraschall! Sie ist trächtig und erwartet ihren zweiten Wurf Anfang Oktober. Wenn sie Interesse an einem Welpen haben können sie mich gerne kontaktieren unter der Telefonnummer 02591 980527!

Wenn alles gut geht, erwarten wir Welpen Anfang Oktober. Ende August wird der Ultraschall sein! Wenn sie Interesse an einem Welpen haben, können sie gerne schon Kontakt mit mir aufnehmen. Tel: 02591 980527

Enya und Avy

Avy

Die A-chen sind auf dieser Collage 10 Wochen alt. Alle sind gut in ihrem neuen Zuhause angekommen. Wir wünschen ihnen allen ein tolles Leben bei ihren neuen Besitzern!

10. Woche

Die A-chen sind jetzt 10 Wochen alt und morgen wird der letzte von den Kleinen abgeholt. Ashton hat seine Mama noch bis morgen für sich allein, die beiden toben wild durch die Gegend. Der Rest der Bande ist schon im neuen Zuhause, alle haben den Umzug souverän gemeistert.

9. Woche

Letzte Woche war die Wurfabnahme durch die Zuchtwartin und am Freitag habe ich mit einer Freundin nochmal alle Hunde schön getrimmt. Sie sind kaum wiederzuerkennen. Das schwarze Babyfell ist weg. Am Wochenende wurden dann auch schon die ersten fünf kleinen Firepearls abgeholt. Das war sehr traurig. Die restlichen vier werden erst in einigen Tagen abgeholt und so mache ich jeden Tag kleine Ausflüge mit der Bande, da unser Garten nicht mehr interessant genug ist. Enya genießt es auch, mal auf einer riesigen Wiese mit ihrem Nachwuchs toben zu können.

8. Woche

Die kleinen Firepearls haben letzte Woche wieder viel erlebt. Es waren wieder Kinder hier und am Wochenende haben wir die erste kleine Autofahrt unternommen. Gestern war der Tierarzt zum Hausbesuch hier. Alle sind fit und gesund und gut genährt.

7. Woche

Die A-chen entwickeln sich super, jeder hat seinen ganz eigenen Kopf....

6. Woche

In der 6. Lebenswoche der Neunerbande war richtig viel los. Viele Menschen waren hier, Kinder haben mit den Welpen gespielt, Tunnel und Bällebad wurden eingeweiht und gestern war dann auch noch Freddie hier, der Papa des Wurfes. Weitere Fotos sind unter der Rubrik Welpen in der A- Wurf Galerie zu sehen.

5. Woche

Die A-chen werden immer aktiver, raufen schon viel und sind auf ihren kurzen Beinchen sehr schnell im Garten unterwegs. Eine Hündin sucht noch ein terrierbegeistertes Zuhause.

4. Woche

Die A-chen wachsen in einem rasanten Tempo. Der erste Besuch war da. Und am Sonntag durften sie für kurze Zeit den Garten erobern.

3. Woche

Die 3. Woche ist um und die A-chen durften heute für kurze Zeit ihre Wurfkiste verlassen. Neugierig haben sie alles abgeschnuppert um dann müde umzukippen. Das Laufen klappt schon ganz gut und sie mustern einen interessiert.....

2. Woche

Die Zeit vergeht wie im Flug und die A-chen haben sich gut entwickelt. Die Augen öffnen sich langsam und es wird schon fleißig das Laufen geübt. Noch mehr Fotos sind auch unter der Rubrik Welpen in der A-Wurf Galerie zu sehen.

1.Woche

Die Welpen sind heute eine Woche alt und haben schon gut zugenommen. Es herrscht ein reges Treiben an der Milchbar! Die Kleinen robben voran und schreien wie kleine Möwen......

Am 9.07.2017 wurden 9 Welpen geboren. Es sind 3 Rüden und 6 Hündinnen. Enya hat das ganz toll gemeistert. Alle Welpen sind gesund und fit. Auf dem Foto fehlt ein Welpe, der war noch nicht geboren.

Enya wartet

Enya hat nur noch wenige Tage bis zur Geburt!

Heute waren wir beim Ultraschall: Wir erwarten Welpen um den 10. Juli herum!

Enyas Bauch wird schon kugelrund und ihr geht es dabei gut!

Date

Am 10.05.2017 hatte Enya ein Date mit Celtic Crackers Freddie Frinton!